FC Ruppertshütten - FC Gössenheim II 2:1

Mannschaftsaufstellung:

Sascha Höhnlein, Barnet Avemarg, Andreas Krug, Marco Werthmann, Heiko Wenzel, Michael Siegmann, Alexander Wenzel, Lukas König, Christopher Heck,
Alin Sorin Rotaru, Thomas Spahn

Trotz einer schwachen Leistung behielt der FCR gegen den FC Gössenheim II mit 2:1 die Oberhand und konnte die Tabellenführung sichern.
Der Grund für das zerfahrene Spiel des FC war unter anderem das fehlen von 4 Stammspielern. Trotzdem hatte Ruppertshütten zu Beginn des Spieles die besseren Chancen
scheiterte aber meist am eigenen Unvermögen. So konnte sich die Mannschaft bei Keeper Sascha Höhnlein bedanken der mit einer starken Fußabwehr das 0:0 in die Halbzeit
rettete. Der FC Gössenheim kam besser aus der Pause und konnte in der 53 Min. mit 0:1 in Führung gehen. Nur 5 Min. später war es erneut Sascha Höhnlein der mit einem
super Reflex einen scharfen Schuß aus halbrechter Position entschärfen konnte und sein Team im Spiel hielt. In der 65. Min wurden dann die offensiv Bemühungen des FCR
doch belohnt, Alin Sorin Rotaru netzte aus kurzer Distanz zum 1:1 Ausgleich ein. Nur eine Minute später entschied dann der schwache Schiedsrichter auf Strafstoß nachdem
Spieltrainer Michael Siegmann auf der Strafraumgrenze gefoult worden war. Den fälligen Elfmeter verwandelte Andreas Krug souverän zur 2:1 Endstand
.

0:1  53 Min.
1:1  65 Min. Alin Sorin Rotaru
1:2  66 Min. Andreas Krug

35 Min. Manuel Rützel > Marco Werthmann
46 Min. Marco Werthmann > Alin Sorin Rotaru
60 Min. Alin Sorin Rotaru > Lukas König
80 Min. Matthias Spahn > Manuel Rützel