FC Binsfeld/Müdesheim  - FC Ruppertshütten 3:0

Mannschaftsaufstellung:

Sascha Höhnlein, Barnet Avemarg, Andreas Krug, Christopher Heck, Achim Albert, Michael Siegmann, Markus Sator, Christopher Englert, Marco Werthmann, Devin Hostetter,
Thomas Spahn

Auswechslungen:

23 Min. Manuel Rützel > Michael Siegmann
32Min. Michael Siegmann > Devin Hostetter
55 Min. Devin Hostetter > Christopher Englert
83 Min. Christopher Englert > Christopher Heck

Der FCR konnte beim Spiel in Müdesheim denn Ausfall von 4 Stammspielern nicht kompensieren und musste eine 3:0 Niederlage hinnehmen.
Bereits nach 20 Minuten war das Spiel entschieden, gegen einen gut organisierten FC Binsfeld/Müdesheim fand der FCR nicht ins Spiel und geriet in der 15. und 20. Min. bereits
mit 2:0 in Rückstand. Nachdem der erschreckend schwache Schiedsrichter in der 45. Min. noch Thomas Spahn mit Gelb/Rot in die Kabine schickte waren die Hoffnungen auf ein
Abwenden der drohenden Niederlage auf den Nullpunkt gesunken. Trotzdem zeigte das Team eine positive Reaktion und spielte eine bessere zweite Hälfte, so dass Binsfeld in der
58. Min. nur noch ein weiterer Treffer zum 3:0 gelang. Dies war vor allem auch der Verdienst des aufmerksamen Keepers Sascha Höhnlein, der mit gutem Stellungsspiel in 1 zu 1
Situationen und starken Reflexen sein Team vor einer noch höheren Niederlage bewahrte. In der Schlußphase wäre sogar mit etwas Glück sogar noch der Anschlusstreffer möglich
gewesen.

1:0  15 Min.
2:0  20 Min.
3:0  58 Min.